Blutanalyse

Blutanalyse in Ulm

Dort, wo Blutuntersuchungen von niedergelassenen Ärzten enden, wie z.B. kleine Blutbilder, Differenzialblutbilder und vielleicht noch ein paar organische Analysen, fängt es in der Privatpraxis erst richtig an spannend zu werden.

Wir schauen gründlicher hin, analysieren differenzierter, fragen Parameter ab, welche die gesetzlichen Krankenkassen nicht bezahlen würden.

 

Vitamin-, Mineralstoff-, Aminosäuren- und Hormonprofile

So gehört es also zu unsrem Leistungsumfang, gewisse Profile zu beleuchten, wie z.B. Vitaminprofile, Mineralstoff-,
Aminosäuren- und Hormonprofile. Darüber hinaus betrachten wir die Entzündungsparameter näher, sollte es sich um chronische Krankheiten handeln, Verlaufskontrollen zu Beginn und während einer Therapie, Stressprofile, Anti-aging, Tumormarker und vieles mehr.

Dazu bedienen wir uns eines der führenden Labors Deutschlands, deren Fortbildungen wir auch regelmäßig besuchen, um auf dem neuesten naturwissenschaftlichen Stand zu sein. Schließlich sehen wir die Naturwissenschaft als die logische Basis unseres Tun und Handelns.

 

Regelmäßige Blutanalyse

Wenn also das Interesse besteht, mehr über seinen Körper zu erfahren, aufkommende Krankheiten rechtzeitig zu erkennen und dann noch mit wenig Aufwand ein hohes Maß an Gesundheit zu halten, ist es wichtig, regelmäßig näher hinzuschauen.

Zu den PreisenZu den Preisen